Meine Geschichte

Ich verstehe, wenn du etwas über mich wissen möchtest, um dir ein Bild zu machen. Aber dies soll keine Darstellung meiner eigenen Persönlichkeit werden, denn schließlich geht es in erster Linie um dich.
 Gerade wir Feinfühligen wünschen uns ein Gegenüber, das nicht nur mit uns mitfühlen kann, sondern sich in uns hineinversetzt. Nur so kann ich dir die richtigen Fragen stellen, damit du mit meiner Unterstützung die richtigen Antworten findest.
 Ein paar Fakten von mir gebe ich gerne preis.

 

Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan von Pippi Langstrumpf. Frei nach dem Motto: 
„Ich mache mir mein Leben, wie es mir gefällt.“

Meine besondere Empathie betrifft nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.

Ich lebe die Menschlichkeit.

Die Natur ist für mich die größte Kraftquelle und Inspiration.
Ich habe ein großes Herz und bin Lichtträgerin.

Intuition bildet meinen Wegweiser durchs Leben.

Ich liebe meine besonders ausgeprägten Sinne, denn sie bereichern mein Leben.
Gute Freunde sagen, ich lebe, was ich bin.

Ich freue mich darauf, wenn du dir ein persönliches Bild von mir machen möchtest, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt, damit ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.